08.03.2008, 20:44
Mitfahrer schrieb:Hallo? Was denn jetzt los? Ich hab den Mini sicher nicht gekauft, weil man so schön winken kann oder will irgendwen zwingen, zu was auch immer...
Wenn ich lese wie Du hier auf einige Texte reagierst kann ich nur sagen: Nimm mal bitte nicht alles so ernst und bleib locker!

Ich bleib locker wenn man nicht ständig auf den Nichtwinkern rumhakt/sich über sie aufregt und sie als "unverstrahlt/Schickimicki-Tussen und was weiß ich noch alles abstempelt. Dann entschärfe auch ich meinen Ton

Weil mittlerweile auch viele Firmen den Mini fahren. Du winkst...keiner winkt zurück. Du denkst: "Man ist der unverstrahlt/Schickimicki".
Dabei sitzt nur ein Mitarbeiter einer Firma im Mini der so gar nicht weiß was abgeht. Also selber mal locker bleiben wenn keiner zurück winkt.
PS: Und wegen meiner anderen Antwort Richtung Ryanleslie, oder so ähnlich. Wenn jemand schreibt: Jetzt sieht er aus wie ein richtiger Mini(ausschließlich mit seinen Spezialfelgen...für mich eine Steilvorlage

Was fahren alle die, die just nicht diese Spezialfelgen drauf haben? Keinen richtigen Mini

Er hätte auch schreiben können: "Jetzt gefällt er mir besser" oder "Mein richtiger Mini". Klingt wesentlich entspannter. Oder ich hätte fragen müßen: Definiere " ein richtiger Mini" näher?
Es gibt nunmal auch Menschen, die sich über Menschen aufregen die sich wiederum über Menschen ärgern die einfach nicht winken wollen