11.03.2008, 11:24
paulteix schrieb:also bei meinem freundlichen bekomme ich IMMER (ohne zusatzkosten) ein wagen zur verfügung gestellt - egal was der anlass ist, inspektion, ausserordentliche reparatur, whatever...das nenne ich serviceleistung
Jaye schrieb:Bei meinemIhr müsst auch immer mal schauen wie groß der Händler ist. Stellt euch doch nur mal vor, ein Freundlicher gibt pro Tag an 20 Kunden mit Inspektion immer kostenlos ein Auto raus (welches vielleicht noch nicht mal getankt wird). Ich kann das schon nachvollziehen, wenn dafür was berechnet wird und finde es auch voll in Ordnung.war das auch noch nie ein Thema, durfte in der Zeit wo sie an meinem Arbeiteten, einen Clubi COOPER S und einmal einen COOPER D
Und einen Vorführer zu bekommen hängt halt auch mit den Zeiten zusammen, ob die Kiste nicht schon für interessierte Kunden vergeben ist.
Es wird immer 'Sonderfälle' geben, wo kostenfrei ein Auto rausgegeben wird, ich halte dies aber doch für die Ausnahme.
Es kriegt halt jeder das, was er verdient

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain