12.03.2008, 13:25
Maximus schrieb:Meinetwegen muss ein Sub auch nicht draußen drücken. Der sollte mir lieber einen sauberen Bass aufs Trommelfell bringen. Bei den kleinen Dingern sollte man wohl auch keine Wunder erwarten gegenüber den Riesenbongos, die sich manche Bassfans in den Kofferraum wuchten.
Bei den aktiven Subs in der (kleinen) Größe sollte man besser mal vergleichen. Es gibt ja noch flache Teile von Pioneer, Panasonic u.v.a.
Unter den Sitzen befinden sich Styroporeinsätze, die einen Raum ausfüllen, der für zusätzliche Module wie DSC (Beifahrerseite) oder Bluetooth (Fahrerseite) vorgesehen sind. Ohne diese Einsätze lässt sich (sofern man die Optionen nicht hat) vielleicht etwas mehr Platz herausholen. Irgendwo habe ich gelesen, dass die Höhe zum Sitz ohne die Einsätze rund 12 cm beträgt (Angabe ohne Gewähr). Das wäre vielleicht noch eine Möglichkeit, mehr Platz unterm Sitz zu gewinnen.
Hier sind noch ein paar Fotos dazu zu finden:
http://www.northamericanmotoring.com/forums/showthread.php?t=116854
tachen
nee iss klar der soll ja auch net von außen drücken ich mein ja man merkt ihn nur wenn man drauf sitz sonst gar ned.leider denn ich habe ihn auch schon ausprobiert.musste halt auf nen aktivsub. umsteigen.aber da ich eh hinten nix mehr drin hab macht des ned viel und ich mach mir nen schönen ausbau.