28.04.2004, 09:11
--------------------------------------------------------------------------------
1. cat (aber nur Samstag 8.5 - abends/nachts wiederrückflug - da zelten nix für mich is )
2. darktwo und Susanne (ob wir nachts Zelten, entscheidet sich spontan, je nachdem was mein Heuschnupfen dazu sagt)
3. Hummel ( sehr wahrscheinlich), aber ohne Zelten
4. barfuss (Samstag)
5. olmow (- ohne Einschränkungen )
6. paddel & resi
7. daywalker (ohne zelten, nur kurz auf ne cola allen mal hallo sagen, achtung: kein fussi-fan, also welche zeit muss ich meiden?? )
8. TunedMini (sehr wahrscheinlich, ebenfalls ohne Einschränkungen)
9. Fam. Meisterhaft
10. SirBalvenie & LadyBee (Übernachten wird spontan entschieden; Zelt ist im Kofferraum)
11. MINImeister - darf ja quaso net fehlen.. Samstag zu 75% und Sonntag gar nicht...
12. ist der Timmy, der aber nur kurz nen Bier schlürfen kommt und Hallo sagt
4. barfuss (Samstag)
5. olmow (- ohne Einschränkungen )
6. paddel & resi
7. daywalker (ohne zelten, nur kurz auf ne cola allen mal hallo sagen, achtung: kein fussi-fan, also welche zeit muss ich meiden?? )
8. TunedMini (sehr wahrscheinlich, ebenfalls ohne Einschränkungen)
9. Fam. Meisterhaft
10. SirBalvenie & LadyBee (Übernachten wird spontan entschieden; Zelt ist im Kofferraum)
11. MINImeister - darf ja quaso net fehlen.. Samstag zu 75% und Sonntag gar nicht...
12. ist der Timmy, der aber nur kurz nen Bier schlürfen kommt und Hallo sagt