23.03.2008, 13:41
Hallo,
so wie ich das verstanden habe, gibt es tlw. Schleifen in den Radkästen schon mit 7x18 ET38.
Ich möchte auf den MCS Schmidt Jack-Line in 8x18 drauf machen. Die gibt es leider nicht schmaler, aber mit 3 verschiedenen Einpresstiefen (ET 35, 40 und 45). Da die Räder bündig mit der Karrosserie abschließen, aber nicht rausstehen sollen, wäre mir ET45 am liebsten. Die sind aber immer noch ca. 5mm weiter außen als 7x18 mit ET38. Allerdings wird es dann vermutlich auf der Innenseite eng.
Weiß jemand ob sowas mit Lenkwinkelbegrenzung geht? Schnitzer verbaut 7,5x18 ET50, die stehen ähnlich weit nach Innen. Hat jemant 8x18 ET35-40 (hier gibt es ja einige Fegen im Angebot z.B. Rial Nogaro) verbaut.
Welche Auflagen Probleme gab`s bei TÜV?
Ach ja, ich möchte 205/40-18 drauf machen, die sind hoffentlich nicht so hart wie 215/35-18. Das Fzg ist nicht tiefer gelegt.
Gruß
rv
so wie ich das verstanden habe, gibt es tlw. Schleifen in den Radkästen schon mit 7x18 ET38.
Ich möchte auf den MCS Schmidt Jack-Line in 8x18 drauf machen. Die gibt es leider nicht schmaler, aber mit 3 verschiedenen Einpresstiefen (ET 35, 40 und 45). Da die Räder bündig mit der Karrosserie abschließen, aber nicht rausstehen sollen, wäre mir ET45 am liebsten. Die sind aber immer noch ca. 5mm weiter außen als 7x18 mit ET38. Allerdings wird es dann vermutlich auf der Innenseite eng.
Weiß jemand ob sowas mit Lenkwinkelbegrenzung geht? Schnitzer verbaut 7,5x18 ET50, die stehen ähnlich weit nach Innen. Hat jemant 8x18 ET35-40 (hier gibt es ja einige Fegen im Angebot z.B. Rial Nogaro) verbaut.
Welche Auflagen Probleme gab`s bei TÜV?
Ach ja, ich möchte 205/40-18 drauf machen, die sind hoffentlich nicht so hart wie 215/35-18. Das Fzg ist nicht tiefer gelegt.
Gruß
rv