27.03.2008, 09:06
Wie sieht denn der Ladedruck aus? Den kann jeder OBD-II Tester auslesen.
(Gummibälge am LLK defekt, LLK falsch montiert, ...............)
Wäre es der Drucksensor (anhand derer, MCS hat 2 davon, plus Drosselklappenstellung wird die Luftmasse berechnet) würde es als Fehler per OBD (auch billigst OBD-Ausleser) auszulesen sein. (selbst schon gehabt) Auch Fehler bei der Drosselklappe würden im Fehlerspeicher auftauchen.
Defekte Gummibälge oder defekte Bypassklappe finden sich eher nicht im Fehlerspeicher.
(Gummibälge am LLK defekt, LLK falsch montiert, ...............)
Wäre es der Drucksensor (anhand derer, MCS hat 2 davon, plus Drosselklappenstellung wird die Luftmasse berechnet) würde es als Fehler per OBD (auch billigst OBD-Ausleser) auszulesen sein. (selbst schon gehabt) Auch Fehler bei der Drosselklappe würden im Fehlerspeicher auftauchen.
Defekte Gummibälge oder defekte Bypassklappe finden sich eher nicht im Fehlerspeicher.
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de