27.07.2006, 23:02
Schrauber schrieb:Baut euch an was gefällt, aber jammert später nicht wenn es schief gehtWer lesen kann und einen gesunden technischen Sachverstand hat, kann sich viele unnötige Kosten ersparen.
Zitat:"Baut euch an was gefällt, aber jammert später nicht...."
Ich muß sagen, daß mir der Ton hier nicht gefällt! Und zwar weder von dir, noch vom Herrn der Teile!
Wenn ich als Kunde ein Fahrzeug bestelle, lese ich sicher nicht alle irgendwie gearteten Bauanleitungen durch! Und wenn ich das Fahrzeug mit Zusatzscheinwerfern bestelle und es quasi so von der Stange kommt, dann gehe ich davon aus, daß der Händler weiß, was er macht! Unabhängig von der Marke!
Ihr müßt mich jetzt nicht als dumm oder "macht was euch gefällt" hinstellen! Du magst es wissen.... bei anderen ist es nicht der Fall. Also bleibt bitte bei der sachlichen Sprache und spart euch irgendwelche Vorwürfe. Ich versuche fundierte Meinungen zu dem Thema zu sammeln. Und weder du, noch Herr der Teile hat mir einen technisch fundierte Antwort geliefert, sondern nur, daß BMW es in der Bauanleitung so schreibt!!

Who switched on the darkness?