04.05.2004, 19:38
Okidoki - wir haben lt Eurer Liste :
Gemischter Salat
Kräuterbutterbaguette
Grillsaucen
Nudelsalat
Brötchenkranz
Kräuterbutter
Chips, Salzstangen ud Knabberzeug
Fetakäse
Kartoffelsalat
Bohnensalat
Ich bin zuständig für
alle Getränke , Grillfleisch und einen Schichtsalat, Geschirr, Besteck
bitte für diejenigen die noch nichts eingetragen haben oder "was kurzfristig benötigt wird " bitte die Fantasie spielen lassen, was Ihr zu o.a. Liste dazufügen würdet (ich denke wir essen alles :0 - denkt z.Bsp. dran, daß Cpt. Cooper zur Zeit Knabbersachen für das ganze CN kaufen würde - hier wäre vielleicht ein 2ter Mann/Frau hilfreich - Salate kann man sicherlich auch nie genug haben
- ansonsten gibts Tupperpakete zu mitnehmen 
also noch nicht in der "was bring ich mit Liste" stehen bisher :
hummel
olmow
minimeister
tunedMini
Fam Meisterhaft
danyell & candy
ansonsten ist momentan die zahl der camper = vielleicht1 , gebe aber auch zu das dieses schwer zu planen ist - je nach Wetter werden wir es spontan, Frühstück wäre Sonntag zwischen 9-11 Uhr für die die noch da sind oder kommen wollen.
Sodele dann füttert mich mit finaler Info
Versuche im Garten ein TV aufzustellen zwecks Bremen-Bayern
Xbox Mini Verfolgungsjagd Daddler kommen auch nicht zu kurz
Petrus sagt leider Regen vorraus - ist zwar irgendwie die Horrovorstellung von mir, aber dann rücken wir alle zusammen
Bis dahin
Scott
Gemischter Salat
Kräuterbutterbaguette
Grillsaucen
Nudelsalat
Brötchenkranz
Kräuterbutter
Chips, Salzstangen ud Knabberzeug
Fetakäse
Kartoffelsalat
Bohnensalat
Ich bin zuständig für
alle Getränke , Grillfleisch und einen Schichtsalat, Geschirr, Besteck
bitte für diejenigen die noch nichts eingetragen haben oder "was kurzfristig benötigt wird " bitte die Fantasie spielen lassen, was Ihr zu o.a. Liste dazufügen würdet (ich denke wir essen alles :0 - denkt z.Bsp. dran, daß Cpt. Cooper zur Zeit Knabbersachen für das ganze CN kaufen würde - hier wäre vielleicht ein 2ter Mann/Frau hilfreich - Salate kann man sicherlich auch nie genug haben

also noch nicht in der "was bring ich mit Liste" stehen bisher :
hummel
olmow
minimeister
tunedMini
Fam Meisterhaft
danyell & candy
ansonsten ist momentan die zahl der camper = vielleicht1 , gebe aber auch zu das dieses schwer zu planen ist - je nach Wetter werden wir es spontan, Frühstück wäre Sonntag zwischen 9-11 Uhr für die die noch da sind oder kommen wollen.
Sodele dann füttert mich mit finaler Info

Versuche im Garten ein TV aufzustellen zwecks Bremen-Bayern
Xbox Mini Verfolgungsjagd Daddler kommen auch nicht zu kurz

Petrus sagt leider Regen vorraus - ist zwar irgendwie die Horrovorstellung von mir, aber dann rücken wir alle zusammen

Bis dahin
Scott
Urlaub @ McQuaichs Home :
http://www.landhaus-galke.de
McQuaichs Folk- & Whiskyladen :
http://www.dalriada.de