05.05.2004, 08:47
Okidoki - wir haben lt Eurer Liste :
Gemischter Salat
Kräuterbutterbaguette
Grillsaucen
Nudelsalat
Brötchenkranz
Kräuterbutter
Chips, Salzstangen ud Knabberzeug
Fetakäse
Kartoffelsalat
Bohnensalat
Ich bin zuständig für
alle Getränke , Grillfleisch und einen Schichtsalat, Geschirr, Besteck
bitte für diejenigen die noch nichts eingetragen haben oder "was kurzfristig benötigt wird " bitte die Fantasie spielen lassen, was Ihr zu o.a. Liste dazufügen würdet (ich denke wir essen alles :0 - denkt z.Bsp. dran, daß Cpt. Cooper zur Zeit Knabbersachen für das ganze CN kaufen würde - hier wäre vielleicht ein 2ter Mann/Frau hilfreich - Salate kann man sicherlich auch nie genug haben
- ansonsten gibts Tupperpakete zu mitnehmen 
also noch nicht in der "was bring ich mit Liste" stehen bisher :
hummel
olmow
minimeister
tunedMini
Fam Meisterhaft
danyell & candy -wir können leider doch nicht kommen
ansonsten ist momentan die zahl der camper = vielleicht1 , gebe aber auch zu das dieses schwer zu planen ist - je nach Wetter werden wir es spontan, Frühstück wäre Sonntag zwischen 9-11 Uhr für die die noch da sind oder kommen wollen.
Sodele dann füttert mich mit finaler Info
Versuche im Garten ein TV aufzustellen zwecks Bremen-Bayern
Xbox Mini Verfolgungsjagd Daddler kommen auch nicht zu kurz
Petrus sagt leider Regen vorraus - ist zwar irgendwie die Horrovorstellung von mir, aber dann rücken wir alle zusammen
Bis dahin
Scott[/quote]
Gemischter Salat
Kräuterbutterbaguette
Grillsaucen
Nudelsalat
Brötchenkranz
Kräuterbutter
Chips, Salzstangen ud Knabberzeug
Fetakäse
Kartoffelsalat
Bohnensalat
Ich bin zuständig für
alle Getränke , Grillfleisch und einen Schichtsalat, Geschirr, Besteck
bitte für diejenigen die noch nichts eingetragen haben oder "was kurzfristig benötigt wird " bitte die Fantasie spielen lassen, was Ihr zu o.a. Liste dazufügen würdet (ich denke wir essen alles :0 - denkt z.Bsp. dran, daß Cpt. Cooper zur Zeit Knabbersachen für das ganze CN kaufen würde - hier wäre vielleicht ein 2ter Mann/Frau hilfreich - Salate kann man sicherlich auch nie genug haben

also noch nicht in der "was bring ich mit Liste" stehen bisher :
hummel
olmow
minimeister
tunedMini
Fam Meisterhaft
danyell & candy -wir können leider doch nicht kommen

ansonsten ist momentan die zahl der camper = vielleicht1 , gebe aber auch zu das dieses schwer zu planen ist - je nach Wetter werden wir es spontan, Frühstück wäre Sonntag zwischen 9-11 Uhr für die die noch da sind oder kommen wollen.
Sodele dann füttert mich mit finaler Info

Versuche im Garten ein TV aufzustellen zwecks Bremen-Bayern
Xbox Mini Verfolgungsjagd Daddler kommen auch nicht zu kurz

Petrus sagt leider Regen vorraus - ist zwar irgendwie die Horrovorstellung von mir, aber dann rücken wir alle zusammen

Bis dahin
Scott[/quote]