05.05.2004, 09:54
Unser MINI war auch grade zur Inspektion, ich dachte auch erst es sei der zweite Termin. Habe mich dann aber vom Meister belehren lassen, das dies tatsächlich die erste Inspektion ist, der letzte Termin war nur der Ölservice.
Das heisst das Du die beiden Termine laut Serviceheft immer im Wechsel hast, richte Dich einfach nach dem Counter im MINI, wenn er sagt er will zur Inspektion, dann bring ihn halt hin
Habe jetzt wieder Ölservice auf dem Counter stehen, in (glaub ich) 26.000km. War übrigens ein bisschen geschockt, wie teuer die Inspektion ist, soll so mit 240 Euro rechnen
Da ich sonst nix sehen kann, ist das dann die teuerste Autowäsche die ich je hatte
Gruß
barfuss
Das heisst das Du die beiden Termine laut Serviceheft immer im Wechsel hast, richte Dich einfach nach dem Counter im MINI, wenn er sagt er will zur Inspektion, dann bring ihn halt hin

Habe jetzt wieder Ölservice auf dem Counter stehen, in (glaub ich) 26.000km. War übrigens ein bisschen geschockt, wie teuer die Inspektion ist, soll so mit 240 Euro rechnen

Gruß
barfuss