05.04.2008, 22:22
Hallo ...
... wir reden doch hier von dem JCW-Heckspoiler aus Carbon, oder ...
...
![[Bild: attachment.php?attachmentid=10005&d=1133206730]](http://www.mini2.info/forum/attachment.php?attachmentid=10005&d=1133206730)
Wenn ja, dann hätte ich da mal an Mr. Winterbottom ein paar Fragen:
In welcher Farbe hast Du denn den umlackieren lassen?
Hast Du ein paar Bilder wo er montiert zu sehen ist?
Ist der Flügel eigentlich teilweise zerlegbar oder hat Dein Lackierer da eine gute Abklebearbeit geleistet (ich stelle mir das nämlich sehr schwer vor)?
Ich frage nur, weil ich günstig so einen Heckflügel bekommen könnte. Da ich aber einen kompletten gelben Mini habe (also auch das Dach) und es den Flügel nur in WHITE, BLACK, SILVER und DARK SILVER gibt, müsste ich diesen ja auch umlackieren lassen. Weil keiner der 4 Farben passt ja zu meinem Fahrzeug ...
.

Wenn ja, dann hätte ich da mal an Mr. Winterbottom ein paar Fragen:
In welcher Farbe hast Du denn den umlackieren lassen?
Hast Du ein paar Bilder wo er montiert zu sehen ist?
Ist der Flügel eigentlich teilweise zerlegbar oder hat Dein Lackierer da eine gute Abklebearbeit geleistet (ich stelle mir das nämlich sehr schwer vor)?
Ich frage nur, weil ich günstig so einen Heckflügel bekommen könnte. Da ich aber einen kompletten gelben Mini habe (also auch das Dach) und es den Flügel nur in WHITE, BLACK, SILVER und DARK SILVER gibt, müsste ich diesen ja auch umlackieren lassen. Weil keiner der 4 Farben passt ja zu meinem Fahrzeug ...

- Gruß Oli ...
...
...