07.04.2008, 17:45
Fotos wären wirklich interessant gewesen, schade. :/
Weiss jemand "wo" der 350Z seinen Motor liegen hat?
...dass er vorne ist, ist klar.
Die Frage ist: Vor oder hinter der Vorderachse.
Es ist ja ein 3,5 Liter-Aggregat...das ist ja nicht besonders klein (um es mal so auszudrücken
) und wiegt sicherlich auch mehr als die Maschine im Mini.
Bei den "alten" Audis - vor dem aktuellen A5/A4 - hatte man ja auch Probleme was Untersteuern bzw. Lenkpräzision angeht. Durch das Gewicht der Motoren VOR der Vorderachse wurden die Wagen extrem träge - selbst mit Allradantrieb führte dies ja zu Problemen...könnte mir vorstellen, dass auch dort das Problem des 350Z liegt - trotz Heckantrieb.
so denn - ist trotzdem ein klasse Auto!
PS: Ich kann mir übrigens nicht vorstellen, dass der Motor vor der Vorderachse liegt. :/
Weiss jemand "wo" der 350Z seinen Motor liegen hat?
...dass er vorne ist, ist klar.

Es ist ja ein 3,5 Liter-Aggregat...das ist ja nicht besonders klein (um es mal so auszudrücken

Bei den "alten" Audis - vor dem aktuellen A5/A4 - hatte man ja auch Probleme was Untersteuern bzw. Lenkpräzision angeht. Durch das Gewicht der Motoren VOR der Vorderachse wurden die Wagen extrem träge - selbst mit Allradantrieb führte dies ja zu Problemen...könnte mir vorstellen, dass auch dort das Problem des 350Z liegt - trotz Heckantrieb.

so denn - ist trotzdem ein klasse Auto!

PS: Ich kann mir übrigens nicht vorstellen, dass der Motor vor der Vorderachse liegt. :/
Des Übels Wurzel liegt im Schwachsinn, während die Wurzel des Schwachsinns nicht zu unterschätzen sein sollte...