07.04.2008, 18:50
Hab heute nochmal mit dem Händler Telefoniert.
Es ist wohl alles eingetragen im alten Fahrzeugbrief. Dieser ist unterwegs zu mir.
Soweit mir bekannt müssen die sachen aus dem alten nicht in den neuen umgetragen werden wenn man den alten noch hat.
Daher ist wohl doch alles rechtens.
Hab den Brief noch nicht da, dort sollen die Federn und die Spurverbreiterung eingetragen sein.
Die Federn sind von Eibach und die Sprurverbreiterung von H&R.
Die Fedwerwegbegrenzer hab ich schon storniert.
Die Spurverbreiterung fliegt aufjedenfall raus.
Sollte es dann noch nicht vernünftig sein lasse ich mir die serien federn wieder einsetzten. Dann ist schluss mit zu tief.
Hat jemand zufällig mal nen Foto mit 18" Felegen und serien Fahrwerk?
Würde gerne mal schauen wie so die Optik ist. Kann mir vorstellen das er dann etwas zu hoch ist, oder? Hmm.... mal sehen.
Unfallwagen schließe ich eigentlich aus.
Bin zwar kein Experte aber ich denke wenn das mit dem leichten höhenunterschied von nem Unfall kommen würde, müsste das schon nen Ordentlicher Bums gewesen sein. Dann hätte er auch an anderen stellen unterschiede in den Spaltmaßen.
Der Lack sieht nirgends nachbearbeitet aus.
Es sind keine Schweißstellen zu finden.
Ausserdem kann ich mir nicht vorstellen das ein Original BMW Händler so dreisst Lügt. Hab min 4mal gefragt ob er Unfallfrei ist.
Ich meine die müssten doch damit rechen das man das rausbekommt.
Naja, vieleicht fahre ich damit mal in eine Unabhängige Werkstatt.
Es ist wohl alles eingetragen im alten Fahrzeugbrief. Dieser ist unterwegs zu mir.
Soweit mir bekannt müssen die sachen aus dem alten nicht in den neuen umgetragen werden wenn man den alten noch hat.
Daher ist wohl doch alles rechtens.
Hab den Brief noch nicht da, dort sollen die Federn und die Spurverbreiterung eingetragen sein.
Die Federn sind von Eibach und die Sprurverbreiterung von H&R.
Die Fedwerwegbegrenzer hab ich schon storniert.
Die Spurverbreiterung fliegt aufjedenfall raus.
Sollte es dann noch nicht vernünftig sein lasse ich mir die serien federn wieder einsetzten. Dann ist schluss mit zu tief.
Hat jemand zufällig mal nen Foto mit 18" Felegen und serien Fahrwerk?
Würde gerne mal schauen wie so die Optik ist. Kann mir vorstellen das er dann etwas zu hoch ist, oder? Hmm.... mal sehen.
Unfallwagen schließe ich eigentlich aus.
Bin zwar kein Experte aber ich denke wenn das mit dem leichten höhenunterschied von nem Unfall kommen würde, müsste das schon nen Ordentlicher Bums gewesen sein. Dann hätte er auch an anderen stellen unterschiede in den Spaltmaßen.
Der Lack sieht nirgends nachbearbeitet aus.
Es sind keine Schweißstellen zu finden.
Ausserdem kann ich mir nicht vorstellen das ein Original BMW Händler so dreisst Lügt. Hab min 4mal gefragt ob er Unfallfrei ist.
Ich meine die müssten doch damit rechen das man das rausbekommt.
Naja, vieleicht fahre ich damit mal in eine Unabhängige Werkstatt.