21.04.2008, 19:29
Doch bekommst du, denn ich habe die 2.Möglichkeit gemacht und sie einfach sorgfältig lackiert. Dauert ca. 2Std mit reinigen und allem und der Kleine sollte danach für min. 6Std. nicht bewegt werden. Ist aber von jedem Laien mit den Sets die es dafür gibt leicht zu machen.
Daher die Empfehlung von mir, wenn die komplette Bremse neu sein muss:
Vorn ATE Powerpads und Powerdisc + vorn rot lackierte Bremssättel (selbermachen)
hinten Zimmermann + EBC black Stuff; kostet ca.90€ zusammen und ist für hinten bei normalem Fahrverhalten völlig ausreichend.
Wenn du dann noch nen besseren Druckpunkt willst nimmst noch die Stahlflexbremsleitungen dazuz, die es auch mit farbigen Ummantelungen gibt und noch ne ordentliche Flüssigkeit dazu und fertig ist das ganze.
Daher die Empfehlung von mir, wenn die komplette Bremse neu sein muss:
Vorn ATE Powerpads und Powerdisc + vorn rot lackierte Bremssättel (selbermachen)
hinten Zimmermann + EBC black Stuff; kostet ca.90€ zusammen und ist für hinten bei normalem Fahrverhalten völlig ausreichend.
Wenn du dann noch nen besseren Druckpunkt willst nimmst noch die Stahlflexbremsleitungen dazuz, die es auch mit farbigen Ummantelungen gibt und noch ne ordentliche Flüssigkeit dazu und fertig ist das ganze.
Die besten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben...

Wer langsamer fährt wird länger gesehn