24.04.2008, 11:47
So, war beim TÜV.
Die meinten, wenn ich legal fahren möchte, bräuchte ich, egal ob vorkat oder FK, zu mindest irgendein Gutachten, am besten ABE.
Ansonsten müsste ich 1000 Euro
zahlen, um ein Gutachten erstellen zu lassen und hätte dann noch nichtmal die Sicherheit, dass ich damit fahren dürfte...
Ansonsten is alles illegal und das Auto würde, wenn erwischt, von der Rennleitung stillgelegt werden.
Ich wette mal, dass HJS kein Gutachten hat, oder??
Wie sieht es mit dem MTH-Krümmer aus?? Der hat zu mindest ein Gutachten für die Serienanlage; hat der auch eins für JCW??
Gibt es überhaupt was in der Richtung mit Gutachten oder ABE??
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass der TÜV-Mensch nich alles erzählt hat oder fahren hier alle illegal mit HJS etc??
Die meinten, wenn ich legal fahren möchte, bräuchte ich, egal ob vorkat oder FK, zu mindest irgendein Gutachten, am besten ABE.
Ansonsten müsste ich 1000 Euro

Ansonsten is alles illegal und das Auto würde, wenn erwischt, von der Rennleitung stillgelegt werden.
Ich wette mal, dass HJS kein Gutachten hat, oder??
Wie sieht es mit dem MTH-Krümmer aus?? Der hat zu mindest ein Gutachten für die Serienanlage; hat der auch eins für JCW??
Gibt es überhaupt was in der Richtung mit Gutachten oder ABE??
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass der TÜV-Mensch nich alles erzählt hat oder fahren hier alle illegal mit HJS etc??

what's next?