27.05.2009, 21:25
Bleifuss schrieb:Wer ein SPF+ mit nicht allzuviel Laufleistung drin hat, kann auch erstmal lockere 500 Euro sparen, indem man nur die grünen H&R-Federn einbaut. Das sind nämlich dieselben, die auch beim B12 dabei sind, nur sind dort halt auch noch neue Dämpfer dabei.
Ich hab jedenfalls die grünen H&R mit den Seriendämpfern vom SPF+ und bin top zufrieden. Insgesamt deutlich weniger poltern und rütteln bei gleichzeitig besserer Strassenlage. Meine Dämpfer hatten beim Einbau aber auch erst 14000 km runter. Und wenn die dann doch irgendwann mal fertig sind, mach ich eben die Bilsteins rein und hab dann auch das B12.
PS: Bilder gibts in der Garage
dankeschön

nur "brauch" ich das B12, weil ich hab das ganz normale Serienfahrwerk drinnen vom One. (Nicht mal Sport)

achja: wäre nett wenn du messen könntest ob du mit der Frontschürze eh nicht unter 11cm bist, weil in Österreich darf man nicht tiefer
