27.04.2008, 14:46
Micha66 schrieb:Ich sag jetzt mal JA. Wenn dienstlich nichts dazwischen kommt bin ich dabei. Nachdem ich gestern Abend den S wieder abgeben mußte hab ich allerdings ne kleine Depriphase.
nico schrieb:so meint ick das auch nich....nur hab ich mal gehört, wenns mehr leutchens werden, wirds billiger...
seit wann haben die innem landschulheim einzelzimmerick kenn da immer nur gruppenzimmer...
@turbotimm: kann man da och zelten??? kannste dich vllt mal für mich schlau machen? denn morgens von rostock nach peenemünde und dann evtl fahren und dann abends noch zurück bis evtl nach berlin, dann bin ick ja mehr als tot. det jeht nich
Ich glaube nicht, dass man dort zelten kann. Und 25 Euro finde ich eigentlich auch nicht zu viel, davon mal abgesehen. Ein Zeltstellplatz und Verpflegung für abends und morgens kosten zusammen sicherlich auch 15-20 Euro, insofern ist das ja eigentlich wie zelten, finde ich.
Ansonsten kannst du dich ja auch nochmal schlau machen: www.camp-peenemuende.de
Übrigens kann man da auch "Einzelzimmer" haben, wenn die nicht total überbucht sind. Dann schläft man alleine in so einem Gruppenzimmer..