27.04.2008, 20:54
Ich war heute wieder mal unterwegs eine kleine Runde drehen oder sollte ich besser schreiben Insekten einsammeln.
Von Vösendorf aus, über Hennersdorf, Ebergassing und Götzendorf war mein Ziel das Leithagebirge da ich dort noch nie herumgekurvt bin.
Anfänglich noch bisl Ausschau nach Grundstücken gehalten, aber nach Götzendorf war's dann eh untinteressant wegen der Entfernung.
Das Gebirge und die Strecke, was soll ich sagen. Sehr schön
Viele Kurven die man flott durchfahren kann, wenn ja wenn da nicht die Bremser wären.
Beim "Hinfahren" war es ein Zafira mit der ganzen Family drin.
Und bei der "Rückfahrt" haben mich doch glatt zwei Motorräder aufgehalten
Die haben doch glatt den Bremsenverschleiß unseres Kleinen in die Höhe getrieben
Wobei einer dürfte Anfänger gewesen sein ... hat jede Kurve zweimal genommen
Und da war ja noch einer, der Dritte der mir hinten dran pickt is mit so einer Supermoto oder so. Der wollt doch fast im Kofferrraum bei mir einziehen auf der Geraden
Dann hab ich ein Auto überholt, offenbar wollte er mich vorher mitüberholen (sorry er war halt zu langsam beim Rüberfahren), is mir der Sack hinten nachgeeifert.
Ich hab noch nie eine Supermoto so quer in der Kurve gesehen
Und warum is er mir nach ... damit er mir diesen
zeigen kann.

Aber
wieder einmal was unser Kleiner leisten kann und das bei einem Spa®ßverbrauch von nur 6,8l ![[Bild: 138.gif]](http://smiliestation.de/smileys/Gemischt/138.gif)

Von Vösendorf aus, über Hennersdorf, Ebergassing und Götzendorf war mein Ziel das Leithagebirge da ich dort noch nie herumgekurvt bin.
Anfänglich noch bisl Ausschau nach Grundstücken gehalten, aber nach Götzendorf war's dann eh untinteressant wegen der Entfernung.
Das Gebirge und die Strecke, was soll ich sagen. Sehr schön

Viele Kurven die man flott durchfahren kann, wenn ja wenn da nicht die Bremser wären.

Beim "Hinfahren" war es ein Zafira mit der ganzen Family drin.
Und bei der "Rückfahrt" haben mich doch glatt zwei Motorräder aufgehalten

Die haben doch glatt den Bremsenverschleiß unseres Kleinen in die Höhe getrieben

Wobei einer dürfte Anfänger gewesen sein ... hat jede Kurve zweimal genommen

Und da war ja noch einer, der Dritte der mir hinten dran pickt is mit so einer Supermoto oder so. Der wollt doch fast im Kofferrraum bei mir einziehen auf der Geraden

Dann hab ich ein Auto überholt, offenbar wollte er mich vorher mitüberholen (sorry er war halt zu langsam beim Rüberfahren), is mir der Sack hinten nachgeeifert.
Ich hab noch nie eine Supermoto so quer in der Kurve gesehen

Und warum is er mir nach ... damit er mir diesen

Aber

![[Bild: 138.gif]](http://smiliestation.de/smileys/Gemischt/138.gif)