29.04.2008, 14:26
SebastianS schrieb:schau mal hier http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=38685![]()

Seit heute bin ich auch EU-Richtlinien-konform in Österreich angemeldet.
Seit 01.01.2006 reicht es nicht mehr sich nur beim normalen Meldeamt anzumelden. Nein, man muss auch zur Ausländerbehörde und dort nachweisen, daß man seinen Lebensunterhalt selbst bestreiten kann.
Nach 3 Stunden Wartezeit in total überfüllten Fluren voller schreiender Kinder, mürrischer Erwachsener aller EWR-Nationalitäten, mindestens 50 unfreiwillig mitgehörten Handygesprächen später und rd. 28 EUR ärmer bin ich nun ein halber Ösi

Heute Nachmittag kam auch endlich das von Mr.05 heiß ersehnte Aquarium !

Oder soll ich besser sagen überdimensionaler Fisch-Swimmingpool ?

Das Teil ist 170x60x55 cm und geht damit als NullFünf-Badewanne durch !

Nachdem wir uns hinlänglich über die Pool-Besetzung unterhalten haben und sich jeder so seine passenden Fische ausgesucht hatte, fand ich in dem Zoo-Geschäft in unserem Haus die geniale Besetzung.
Da bei der Aquariengröße Garnelen als sozusagen "Müllabfuhr" absolut angebracht sind, habe ich mir doch glatt die Auswahl dieser Tierchen erbeten.

Ich kam dabei auf die völlig bekloppte Idee dort 11 rot-weiß-gestreifte (meine Meenzer Buben

Mit den Rückennummern wirds zwar etwas schwierig und ich weiß auch nicht, ob die die Abseitsregel jemals kapieren werden, aber macht ja nix, tut im realen Fußball auch nicht jeder Spieler/Schiri

Mr.05 hat zwar erstmal

Dafür darf er sich dann auch den restlichen Fischbesatz aussuchen

Am Freitag geht der Ernst des Lebens dann wieder los und bis dahin werd ich noch versuchen die restlichen Tage entwas zu genießen

I am back