05.05.2008, 21:08
Klein Wutschel schrieb:Also unser letztes S Cabrio hatte da schon ein ums andere mal die 140er Marke geknackt
Bei BMW konnte mir da keiner was zu sagen
Das war dann aber bei Tacho ab ca.225-235
Das war auch der Auslöser weshalb ich eher als geplant aufs TWS umgestiegen bin.
Man muß natürlich bedenken,daß (bedingt durch dieses dämliche Art des Messen) das nur geschätzt ist.
Es gibt ja beim Chrono keine direkte Messung.
Habe ich ja auch erst vor kurzem gelernt.
Sobald ich Zeit habe und diese dumme Eintragungsgeschichte mit den Works endlich rum ist,packe ich ein vernünftiges Thermometer rein und vergleiche mal.
Also im Falle des Falles ist das Chrono zum verlässigen Messen fürn A....!!
Sobald ich das Ding drin habe,werde ich mal berichten.
Gruß
Stefan
Das wäre echt super, wenn du mich danach informierst, wenn du mehr weißst

Aber am Motor kann doch auch was kaputt gehen, wenn er zu warm wird oder täusch ich mich da

Lg
MINI ist kein normales Auto, MINI ist eine Lebenseinstellung!!!