15.05.2004, 11:16
Gibt es Nachrüstbremsscheiben mit einem größeren Durchmesser, die mit Adapterplatte und dem originalen Bremssattel zu fahren sind? Ach ja, TÜV wäre auch nicht schlecht!
Diese Kombination wäre recht preiswert und bringt vermutlich auch nicht viel weniger Standfestigkeit als die ganzen Nachrüstbremsanlagen. Für die Rennstrecke würde ich ja die Vierkolben- oder Sechskolbensättel noch einsehen, für die Landstraßen- und Autobahnhatz steht das Preisleistungsverhältnis für mich nicht in Relation.
Diese Kombination wäre recht preiswert und bringt vermutlich auch nicht viel weniger Standfestigkeit als die ganzen Nachrüstbremsanlagen. Für die Rennstrecke würde ich ja die Vierkolben- oder Sechskolbensättel noch einsehen, für die Landstraßen- und Autobahnhatz steht das Preisleistungsverhältnis für mich nicht in Relation.
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