10.05.2008, 23:04
moin moin
da ich ja jetzt erfolgreich dem mangelnden sturz an der VA zu leibe gerückt bin ( verstellbare domlager -> 2° negatiev sturz ) möchte ich jetzt dem überflüssigen sturz an der hinterachse zu leibe rücken...
durch die tieferlegung hab ich knapp über 2° negatievsturz an der hinterachse... da muss was passieren ( ziel sind ~1° oder en bischen weniger, muss ich dann auspobieren ).
bei den facelift modellen giebt es wohl ne excenter schraube mit dem man das en bischen einstellen kann... da ich aber en prefacelift fahre, hab ich diese möglichkeit nich
die lösung die ich jetzt gefunden habe:"Adjustable Rear Suspension Camber Links"
siehe auch diese beiden bilder:
( sind 2 verschiedene hersteller, im 2ten bild is das originalteil und darunter das verstellbare zu sehen )
jetzt meine eigentliche frage: hat hier einer schonmal erfahrungen mit diesen dingern gemacht ? bzw. weis jemand wo ich sowas hier in deutschland beziehen kann ? oder muss ich die dinger importieren ?
da ich ja jetzt erfolgreich dem mangelnden sturz an der VA zu leibe gerückt bin ( verstellbare domlager -> 2° negatiev sturz ) möchte ich jetzt dem überflüssigen sturz an der hinterachse zu leibe rücken...
durch die tieferlegung hab ich knapp über 2° negatievsturz an der hinterachse... da muss was passieren ( ziel sind ~1° oder en bischen weniger, muss ich dann auspobieren ).
bei den facelift modellen giebt es wohl ne excenter schraube mit dem man das en bischen einstellen kann... da ich aber en prefacelift fahre, hab ich diese möglichkeit nich
die lösung die ich jetzt gefunden habe:"Adjustable Rear Suspension Camber Links"
siehe auch diese beiden bilder:
( sind 2 verschiedene hersteller, im 2ten bild is das originalteil und darunter das verstellbare zu sehen )
jetzt meine eigentliche frage: hat hier einer schonmal erfahrungen mit diesen dingern gemacht ? bzw. weis jemand wo ich sowas hier in deutschland beziehen kann ? oder muss ich die dinger importieren ?