11.05.2008, 19:49
Nabend!
Schön, das es gefällt.
Hab auch lange überlegt, welche Felgen ich nehme.
Sollten erst 17" werden, aber nachdem ich mir
nen paar mit 17" angeschaut habe und ich noch mit nem Kollegen
gequatscht habe der da auch nen gutes "Auge" für hat(fährt nen Porsche Cayenne mit 23" (ich sag nur Hammer mit angepassten
Serien-Luftfahrwerk))bin ich zu dem Schluss gekommen, das
17" einfach nicht richtig wirkt in den riesen Radhäusern!
Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und das ist auch gut so!
Also, ich finde es ist noch gut fahrbar.Nicht zu hart.
Klar bei schlechten Fahrbahnverhältnissen muss man
langsamer fahren, aber das war vorher mit dem
Werks-Setup auch nicht anders.Da bin ich auch vom Gas
gegangen (Kopfsteinpflaster etc.).
Ja is ne 35er Einpresstiefe.Hast du andere Federn in deinem Clubbi?
Wenn nicht, hängt das eventuell damit zusammen!?
Durch die kürzeren Federn taucht ja die Achsaufhängung
tiefer in die Karosse ein(is ja klar).Und das macht die Aufhängung
ja nicht senkrecht nach oben, sondern in einer wie soll ichs sagen?
In einer gewissen Kreisbahn?
Als mein Auto mit den Rädern auf der Hebebühne hing, also mit Räder in der "Luft" , standen die hinten locker 4 cm raus.
Nach dem Absenken hat alles genau gepasst.
Berichtigt mich, falls ich Mist erzähle!!
Hier noch die gewünschten Bilder von vorn und hinten.
Schön, das es gefällt.
Hab auch lange überlegt, welche Felgen ich nehme.
Sollten erst 17" werden, aber nachdem ich mir
nen paar mit 17" angeschaut habe und ich noch mit nem Kollegen
gequatscht habe der da auch nen gutes "Auge" für hat(fährt nen Porsche Cayenne mit 23" (ich sag nur Hammer mit angepassten
Serien-Luftfahrwerk))bin ich zu dem Schluss gekommen, das
17" einfach nicht richtig wirkt in den riesen Radhäusern!
Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und das ist auch gut so!
Also, ich finde es ist noch gut fahrbar.Nicht zu hart.
Klar bei schlechten Fahrbahnverhältnissen muss man
langsamer fahren, aber das war vorher mit dem
Werks-Setup auch nicht anders.Da bin ich auch vom Gas
gegangen (Kopfsteinpflaster etc.).
Ja is ne 35er Einpresstiefe.Hast du andere Federn in deinem Clubbi?
Wenn nicht, hängt das eventuell damit zusammen!?
Durch die kürzeren Federn taucht ja die Achsaufhängung
tiefer in die Karosse ein(is ja klar).Und das macht die Aufhängung
ja nicht senkrecht nach oben, sondern in einer wie soll ichs sagen?
In einer gewissen Kreisbahn?
Als mein Auto mit den Rädern auf der Hebebühne hing, also mit Räder in der "Luft" , standen die hinten locker 4 cm raus.
Nach dem Absenken hat alles genau gepasst.
Berichtigt mich, falls ich Mist erzähle!!
Hier noch die gewünschten Bilder von vorn und hinten.