16.05.2004, 08:51
das fahrwerk ist der hammer. es steht jetzt komplett auf soft. tiefer ist er ca. 40 mm.
ich hatte vorher im cooper das sportfahrwerk (ohne plus) und bin das spw+ im s gefahren.
das billstein ist wesentlich komfortabler, bietet in den kurven aber genau die nötige stabilität. bei kurzen wellen/unebenheiten ist es ein wenig härter als normal, aber völlig ok.
btw: wie stellt ihr die höhe/tiefe genau ein ? messen am gewinde, oder die höhe schweller - boden ? ich habe mir gestern voll einen mit einem schiebermaß am gewinde abgebrochen...
zum auspuff:
das mit dem mehr druck stimmt sicherlich, aber wenn ich das richtig verstanden habe, hat zur zeit nur die jcw-anlage den richtigen staudruck, alles andere soll sich doch eher negativ auf die leistung auswirken. oder liege ich da falsch ? *bitteumaufklärung*
dennis, was fährst du jetzt ?
danke scott
ich hatte vorher im cooper das sportfahrwerk (ohne plus) und bin das spw+ im s gefahren.
das billstein ist wesentlich komfortabler, bietet in den kurven aber genau die nötige stabilität. bei kurzen wellen/unebenheiten ist es ein wenig härter als normal, aber völlig ok.
btw: wie stellt ihr die höhe/tiefe genau ein ? messen am gewinde, oder die höhe schweller - boden ? ich habe mir gestern voll einen mit einem schiebermaß am gewinde abgebrochen...
zum auspuff:
das mit dem mehr druck stimmt sicherlich, aber wenn ich das richtig verstanden habe, hat zur zeit nur die jcw-anlage den richtigen staudruck, alles andere soll sich doch eher negativ auf die leistung auswirken. oder liege ich da falsch ? *bitteumaufklärung*
dennis, was fährst du jetzt ?
danke scott

with growing greetings... cooop