14.05.2008, 21:00
Tja,Deinen Ärger mit dem (vielleicht auch unfähigen) Personal kann ich sehr gut nachempfinden.
Dafür muß man auch kein Verständniß mehr entwickeln,bei dem Preis.
Wer diese Minibrille immer noch nicht abgelegt hat,tut mir echt leid.
Dein Pech ist natürlich,daß Du "Händlermäßig" wohl am Ar... der Welt wohnst
Bei einem anderen Händler könnte das schon wieder ganz anders aussehn.
Hätte ich so ein Sorgenkind (weis ja nicht was er so Alles hat
)
und es wäre kein Fortschritt zu erzielen,dann wäre ich schon bei meinem Anwalt gewesen.
Ist vielleicht nicht nett,aber man muß sich als Kunde ja nicht Alles bieten lassen.
Nun hat leider nicht jeder nen Anwalt.
Bei Mini/BMW habe ich eh schon seit längerem den Eindruck,daß die das knallhart ausnutzen,daß der Mini ein Lifestyleprodukt ist und die Minifangemeinde sehr viel (in meinen Augen zuviel) verzeiht.
Ich zähle mich nun nicht dazu,aber das gehört hier nicht richtig hin.
Nun ist die Frage inwieweit BMW überhaupt von Deinen Problemen weiß:frage:
Wenn Dein Händler unfähig ist,die Probleme zu lösen und es nicht schafft in München Rat zu holen,dann können die da unten auch nichts dafür.
Aber bei Audi/VW läufts auch nicht immer perfekt,glaub mir.
Ich arbeite für diesen großen Konzern und sitze da an der Quelle was Kundenprobleme betrifft.
Aber irgendwo muß sich doch noch ein anderer Händler finden
Gruß
Stefan
Dafür muß man auch kein Verständniß mehr entwickeln,bei dem Preis.
Wer diese Minibrille immer noch nicht abgelegt hat,tut mir echt leid.
Dein Pech ist natürlich,daß Du "Händlermäßig" wohl am Ar... der Welt wohnst

Bei einem anderen Händler könnte das schon wieder ganz anders aussehn.
Hätte ich so ein Sorgenkind (weis ja nicht was er so Alles hat

und es wäre kein Fortschritt zu erzielen,dann wäre ich schon bei meinem Anwalt gewesen.
Ist vielleicht nicht nett,aber man muß sich als Kunde ja nicht Alles bieten lassen.
Nun hat leider nicht jeder nen Anwalt.
Bei Mini/BMW habe ich eh schon seit längerem den Eindruck,daß die das knallhart ausnutzen,daß der Mini ein Lifestyleprodukt ist und die Minifangemeinde sehr viel (in meinen Augen zuviel) verzeiht.
Ich zähle mich nun nicht dazu,aber das gehört hier nicht richtig hin.
Nun ist die Frage inwieweit BMW überhaupt von Deinen Problemen weiß:frage:
Wenn Dein Händler unfähig ist,die Probleme zu lösen und es nicht schafft in München Rat zu holen,dann können die da unten auch nichts dafür.
Aber bei Audi/VW läufts auch nicht immer perfekt,glaub mir.
Ich arbeite für diesen großen Konzern und sitze da an der Quelle was Kundenprobleme betrifft.
Aber irgendwo muß sich doch noch ein anderer Händler finden

Gruß
Stefan