15.05.2008, 00:13
Ich würde mir auch nix bieten lassen, vor allem bei einem Neuwagen!!
Ich könnte hier auch so die eine oder andere Geschichte zum Thema Kundenbetreuung bei BMW erzählen
; ich erzähl Dir aber hier nur das, was Dir hilfreich sein könnte 
Ich habe so das Gefühl, dass die Minifahrer bei uns eher als lästig angesehen werden, wenn sie etwas anderes ausser "kaufen" wollen...
(Verdient BMW nix am Mini-Service oder wieso??)
Mit anderen Worten, es läuft bei mir nur über Druck. Nie fragen oder bitten, sondern immer gleich fordern und rudern lassen. Find ich persönlich sehr, sehr Schade; finde eine Atmosphäre, die professionell, bemüht und freundlich ist, deutlich besser....
Ich könnte hier auch so die eine oder andere Geschichte zum Thema Kundenbetreuung bei BMW erzählen


Ich habe so das Gefühl, dass die Minifahrer bei uns eher als lästig angesehen werden, wenn sie etwas anderes ausser "kaufen" wollen...
(Verdient BMW nix am Mini-Service oder wieso??)
Mit anderen Worten, es läuft bei mir nur über Druck. Nie fragen oder bitten, sondern immer gleich fordern und rudern lassen. Find ich persönlich sehr, sehr Schade; finde eine Atmosphäre, die professionell, bemüht und freundlich ist, deutlich besser....
what's next?