16.05.2008, 23:35
Klein Wutschel schrieb:Kann ja irgendwie auch nicht im Sinne des Erfinders sein,daß man als Kunde der Lösung hinterher laufen mußGenau das ist es ja. Man muss die Sachen immer mal von beiden Seiten betrachten und versuchen zu verstehen.
Wobei das aber immer mehr so zu laufen scheint.
Habs ja gerade erst frisch hinter mich gebracht,wobei ne Kleinigkeit immer noch aussteht
Ein bischen Verständnis für die Werkstatt habe ich aber auch.
Es kommen in immer kürzeren Abständen irgendwelche Neuentwicklungen,Modelländerungen etc auf die Leute zu.
Das die da immer öfters überfordert sind,daß wundert mich nicht.
Wenn da der Informationsfluss nur etwas hängt,dann haste als Werkstattmensch ruckzuck die Ar...karte gezogen
Sehe das Übel doch tagtäglich bei uns.
Was da mittlererweile an Arbeiten reinkommt,wo die Werkstatt,draußen, nicht mehr weiterkommt......puhhhhhh
"Cram:Ich antworte Dir nachher noch wo ich genau stecke"
Als Kundenaufgabe seh ich natürlich die Anforderung des Aussendienstes nicht, sondern vielmehr als Ergänzung im Zuge der Reparatur und der damit verbundenen Kompetenzsteigerung der doch sehr oft in Anspruch genommenen Mitarbeiter

Und nun bin ich mal gespannt

Es kriegt halt jeder das, was er verdient

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain