17.05.2008, 10:22
Nun, hin und wieder soll, wenn der Händler oder auch eine Niederlassung sich sowohl in technischer, als auch im Hinblick auf Kunden-/Servicefreundlichkeit als, sagen wir mal, überfordert erweist, ein freundlicher, sachlicher aber bestimmter "Brief" an München Wunder wirken.
Grundsätzlich würde ich auch den Weg über den Serviceleiter angehen um dann ggfls. weitere Maßnahmen zu ergreifen.
Eine entsprechende Dokumentation der bisherigen Versuche ist natürlich Voraussetzung.
Bei allem Verständnis für Deinen sicherlich berechtigten Ärger sollte man eine gewisse Sachlichkeit und Objektivität nicht außer Acht lassen - de facto passiert das sicherlich nicht nur bei BMW/Mini.
Grundsätzlich würde ich auch den Weg über den Serviceleiter angehen um dann ggfls. weitere Maßnahmen zu ergreifen.
Eine entsprechende Dokumentation der bisherigen Versuche ist natürlich Voraussetzung.
Bei allem Verständnis für Deinen sicherlich berechtigten Ärger sollte man eine gewisse Sachlichkeit und Objektivität nicht außer Acht lassen - de facto passiert das sicherlich nicht nur bei BMW/Mini.
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