18.05.2008, 09:25
Öhm, die Wasserpumpe hängt nicht direkt am Riementrieb sondern hinten am Kompressor 
Schau bitte mal ob der Riemen noch da ist, bevor die Jungs an der Wapu werkeln.
Ich hatte das Problem auch schon und mir wollten sie damals erzählen dass ein Teil vom Kompressor abgrissen wäre, das jetzt im Zylinder liegt und klappert wenn man den Motor anlässt
Ich hab sie dann grad noch dran gehindert den Zylinderkopf abzubauen um "mal reinzuschauen". Die haben weder gesehen, noch gehört dass Keilriemen fehlt und die Spannrolle die auf der Riemenscheibe schleift das Klappern verursacht. "Der hat ganz komisch gerasselt als wir ihn auf die Bühne gefahren haben"- "Ihr fahrt mit nem MINI der komische Geräusche macht und kein Kühlwaser mehr hat aufm Hof rum?" -"Ja wiso nicht? Soll ich die Karre schieben?"
Tolle Leistung von BMW
. Der Alefred von Hitec hats damals entdeckt und mir nebenbei nen Haufen Kohle gespart

Schau bitte mal ob der Riemen noch da ist, bevor die Jungs an der Wapu werkeln.
Ich hatte das Problem auch schon und mir wollten sie damals erzählen dass ein Teil vom Kompressor abgrissen wäre, das jetzt im Zylinder liegt und klappert wenn man den Motor anlässt

Ich hab sie dann grad noch dran gehindert den Zylinderkopf abzubauen um "mal reinzuschauen". Die haben weder gesehen, noch gehört dass Keilriemen fehlt und die Spannrolle die auf der Riemenscheibe schleift das Klappern verursacht. "Der hat ganz komisch gerasselt als wir ihn auf die Bühne gefahren haben"- "Ihr fahrt mit nem MINI der komische Geräusche macht und kein Kühlwaser mehr hat aufm Hof rum?" -"Ja wiso nicht? Soll ich die Karre schieben?"
Tolle Leistung von BMW

