21.05.2008, 21:00
Also...Die Werkstatt hat mich verarscht...( kann man leider nur so sagen )...nur alles am Montag auseinander gebaut und dann bis heute abend Taschenbillard gespielt.....hab mich in der Firmen Zentrale so heftig beschwert, daß man mir bis Dienstag einen Fünfer BMW als Leihwagen gegeben hat.
Auf "nettes" Anfragen nach einem Ersatzfarzeug sagte man mir, daß die keinen haben, höchstens bei Sixt mal anfragen
Ich finde es UNVERSCHÄMT, den Auftrag zur Reparatur habe ich unter der Vorraussetzung, daß er bis heute fertig wird erteilt.
Dann hatte ich gewagt zu hoffen, daß der Wagen Freitag fertig gemacht wird.....nein, man sprach von DIENSTAG........
Ich HALSE mächtig......
...da sagte man mir doch, daß die den Auftrag besser garnicht angenommen hätten....worauf ich entgegnete, daß jede ATU Bude über so eine Pillepalle Wasserpumpe gelacht hätte...( kühne Behauptung, ich weiss )
Mann mann mann......Feiertag und Wochenende VERSAUT
Nach solchen Aussagen der Werkstatt, habe ich im Hinterkopf, daß ich ihn vielleicht in der anderen Filliale reparieren lassen sollte, bevor die aus Rache noch irgendwas kaputt machen, sodaß ich es nicht direkt merke...
Auto Becker Klausmann in 47906 Kempen ist der letzte Saftladen.
Auf "nettes" Anfragen nach einem Ersatzfarzeug sagte man mir, daß die keinen haben, höchstens bei Sixt mal anfragen

Ich finde es UNVERSCHÄMT, den Auftrag zur Reparatur habe ich unter der Vorraussetzung, daß er bis heute fertig wird erteilt.
Dann hatte ich gewagt zu hoffen, daß der Wagen Freitag fertig gemacht wird.....nein, man sprach von DIENSTAG........
Ich HALSE mächtig......

Mann mann mann......Feiertag und Wochenende VERSAUT
Nach solchen Aussagen der Werkstatt, habe ich im Hinterkopf, daß ich ihn vielleicht in der anderen Filliale reparieren lassen sollte, bevor die aus Rache noch irgendwas kaputt machen, sodaß ich es nicht direkt merke...
Auto Becker Klausmann in 47906 Kempen ist der letzte Saftladen.