04.06.2008, 16:26
Mit dem "die Reifen stehen zu weit raus" hat er leider recht 
Auf den Bildern sieht der MINI auch vorne ziemlich tief aus. Ich würde ihn vorne etwas höher drehen- schont die Antriebswellen, rein optisch ist diese Keilform dann weg und das Heck sollte dann beim Bremsen etwas ruhiger liegen.
Bei dem KW-Fahrwerk war ein Gutachten dabei, da stehen die max. Einstellmaße drin- hast Du die mal überprüft?
Ich würde vorschlagen: Vorne höher drehen (natürlich keine 30mm
) , die Spurplatten runter und dann nochmal hinfahren. Diese hässlichen Radabdeckungen würde ich nicht an meinen MINI pflastern (war froh dass der TüV damals von sich aus gesagt hat dass die überflüssig sind wenn der MINI tiefer liegt...)

Auf den Bildern sieht der MINI auch vorne ziemlich tief aus. Ich würde ihn vorne etwas höher drehen- schont die Antriebswellen, rein optisch ist diese Keilform dann weg und das Heck sollte dann beim Bremsen etwas ruhiger liegen.
Bei dem KW-Fahrwerk war ein Gutachten dabei, da stehen die max. Einstellmaße drin- hast Du die mal überprüft?
Ich würde vorschlagen: Vorne höher drehen (natürlich keine 30mm
