04.06.2008, 16:31
lindiman schrieb:Mit dem "die Reifen stehen zu weit raus" hat er leider recht
Auf den Bildern sieht der MINI auch vorne ziemlich tief aus. Ich würde ihn vorne etwas höher drehen- schont die Antriebswellen, rein optisch ist diese Keilform dann weg und das Heck sollte dann beim Bremsen etwas ruhiger liegen.
Bei dem KW-Fahrwerk war ein Gutachten dabei, da stehen die max. Einstellmaße drin- hast Du die mal überprüft?
Ich würde vorschlagen: Vorne höher drehen (natürlich keine 30mm) , die Spurplatten runter und dann nochmal hinfahren. Diese hässlichen Radabdeckungen würde ich nicht an meinen MINI pflastern (war froh dass der TüV damals von sich aus gesagt hat dass die überflüssig sind wenn der MINI tiefer liegt...)
Mit der Fahrwerkseinstellung bin ich eigentlich noch voll in der Tolleranz.
Als ich das Fahrwerk verbaut hatte und losfahren wollte da schliff der Reifen irgendwo in Richtung Stabi oder so.Mit den Distanzen natürlich nicht mehr und man hat mir auch damals gesagt man kann die Felgen nur mit Distanzen fahren,deshalb und wegen der Optik natürlich sind die auch drauf.
Die Radabdeckungen können auch wieder runter sagte er,da die meisten halt eh die richtigen dafür ansehen
Verabschiede mich auf diesem Wege aus dem Forum und bedanke mich für jede Hilfe die ich hier bekommen habe.
Alles Gute