30.12.2012, 20:36
Ich habe das mal hier zusammengefasst.
@Studentin_Bremen als kleiner Tipp:
Bevor irgendwelche Umfragen, Projekte, Kaffee-Runden mit Interviews usw. in unserem Forum durchgeführt werden, sollte man sich kurz mit dem
-Team kurzschließen und abklopfen, was geht und was nicht.
Weiterhin gehe ich davon aus, das die Regeln für unser Forum aufmerksam gelesen wurden, denn dort steht u.a.:
@Studentin_Bremen als kleiner Tipp:
Bevor irgendwelche Umfragen, Projekte, Kaffee-Runden mit Interviews usw. in unserem Forum durchgeführt werden, sollte man sich kurz mit dem

Weiterhin gehe ich davon aus, das die Regeln für unser Forum aufmerksam gelesen wurden, denn dort steht u.a.:
Zitat:4.4 externe Umfragen
Zum Erstellen oder Verlinken von Umfragen für weiterführende Zwecke auf MINI² gelten besondere Regeln:
Die Umfragen müssen einen Bezug zu Automobil-Foren bzw. MINI, sowie einen studentischen/wissenschaftlichen Hintergrund haben.
Der Einsteller liefert dem MINI²-Team vorab seinen vollständigen Namen mit Anschrift, seine E-Mail-Adresse, seine Telefonnummer und den Namen der Uni/Fachhochschule.
Der Einsteller sichert MINI².info zu, nach der Umfrage das unbereinigte Ergebnis in tabellarisch oder grafisch ausgearbeiteter Form zur Verfügung zu stellen. MINI² darf dieses Material nach eigenem Ermessen im Forum veröffentlichen.
Das MINI²-Team behält sich das Recht vor, bei Nichtbeachtung dieser Regeln, die Umfrage bzw. deren Verlinkung zu löschen.

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute!