30.12.2012, 20:36
Ich habe das mal hier zusammengefasst.
@Studentin_Bremen als kleiner Tipp:
Bevor irgendwelche Umfragen, Projekte, Kaffee-Runden mit Interviews usw. in unserem Forum durchgeführt werden, sollte man sich kurz mit dem
-Team kurzschließen und abklopfen, was geht und was nicht.
Weiterhin gehe ich davon aus, das die Regeln für unser Forum aufmerksam gelesen wurden, denn dort steht u.a.:
@Studentin_Bremen als kleiner Tipp:
Bevor irgendwelche Umfragen, Projekte, Kaffee-Runden mit Interviews usw. in unserem Forum durchgeführt werden, sollte man sich kurz mit dem
-Team kurzschließen und abklopfen, was geht und was nicht. Weiterhin gehe ich davon aus, das die Regeln für unser Forum aufmerksam gelesen wurden, denn dort steht u.a.:
Zitat:4.4 externe Umfragen
Zum Erstellen oder Verlinken von Umfragen für weiterführende Zwecke auf MINI² gelten besondere Regeln:
Die Umfragen müssen einen Bezug zu Automobil-Foren bzw. MINI, sowie einen studentischen/wissenschaftlichen Hintergrund haben.
Der Einsteller liefert dem MINI²-Team vorab seinen vollständigen Namen mit Anschrift, seine E-Mail-Adresse, seine Telefonnummer und den Namen der Uni/Fachhochschule.
Der Einsteller sichert MINI².info zu, nach der Umfrage das unbereinigte Ergebnis in tabellarisch oder grafisch ausgearbeiteter Form zur Verfügung zu stellen. MINI² darf dieses Material nach eigenem Ermessen im Forum veröffentlichen.
Das MINI²-Team behält sich das Recht vor, bei Nichtbeachtung dieser Regeln, die Umfrage bzw. deren Verlinkung zu löschen.
Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! 

![[-]](https://www.mini2.info/images/bootbb/collapse.png)