09.06.2008, 15:54
Samstag:
Aufstehen, ordentliches Frühstück zu sich nehmen und ab ins Auto. Navi auf die nächste Tankstelle angesetzt und gleich einmal eine Sonderrunde dank DummDumm gedreht.
Endlich betankt ging es weiter nach Bruck zum ortsansäßigen BMW/Mini Dealer wo auch schon ein paar Bekloppte gewartet haben.
Nach Ankunft aller Teilnehmer wurden Roadbooks passend zur Wagenfarbe und eine Tour-CD vom Hary verteilt und der Mini Händler hat auch noch MiniCaps abfallen lassen 
Das Roadbook ist wirklich
geworden und die CD lief mehr als einmal durch 
Hary gab ein Spitzen Pacecar ab und so konnten sich zu Beginn Hary, El und die R56er (The Italian Job strikes back
) vom Rest des Feldes absetzen 
Ich glaube nach wie vor, dass Hary in einem getarnten S unterwegs ist und noch dazu die Tankuhr manipuliert
Tatsächlich waren bei dieser Ausfahrt drei, ja, eins, zwei, DREI R56 dabei
und das noch in den Farben rot
, blau
und weiß 
Bei der ersten Pause tauchte der Ditaaa plötzlich mit einem Happen auf. Offenbar wurde hier irgendwo ein illegaler Stop eingelegt um an Nahrung zu gelangen. Na jedenfalls war das wohl dem Präsi sein Weckerl
, was dem Dietaaa wurscht war so genüßlich wie er es verzwickt hat 
oda doch schnö obe damit !?
@Hary: Ja ich sehe alles, auch wenn sich da einer im Gras versteckt
An diesem Tag war die
wohl wirklich mit uns und die Minis kamen aus der Wiesen-Matrix hervor
Zu Mittag verweilten wir bei einem Gasthaus mit steiermarküblichen Riesenportionen und moderaten Preisen.
Auch wir haben beim Mitagessen ordentlich Farbe aufgerissen
.
@Hary (in Worten Ed Har(d)y)
: ... ois Krocha brauchst a vabrenntes G'sicht ... 
Ja, sogar das 2009er Modell vom einsitzigen Workstraktor-Cabrio haben wir gesehen. El hat ja bereits das Foto präsentiert.
Aufstehen, ordentliches Frühstück zu sich nehmen und ab ins Auto. Navi auf die nächste Tankstelle angesetzt und gleich einmal eine Sonderrunde dank DummDumm gedreht.

Endlich betankt ging es weiter nach Bruck zum ortsansäßigen BMW/Mini Dealer wo auch schon ein paar Bekloppte gewartet haben.

Das Roadbook ist wirklich

Hary gab ein Spitzen Pacecar ab und so konnten sich zu Beginn Hary, El und die R56er (The Italian Job strikes back

Ich glaube nach wie vor, dass Hary in einem getarnten S unterwegs ist und noch dazu die Tankuhr manipuliert

Tatsächlich waren bei dieser Ausfahrt drei, ja, eins, zwei, DREI R56 dabei

Bei der ersten Pause tauchte der Ditaaa plötzlich mit einem Happen auf. Offenbar wurde hier irgendwo ein illegaler Stop eingelegt um an Nahrung zu gelangen. Na jedenfalls war das wohl dem Präsi sein Weckerl

@Hary: Ja ich sehe alles, auch wenn sich da einer im Gras versteckt

An diesem Tag war die

Zu Mittag verweilten wir bei einem Gasthaus mit steiermarküblichen Riesenportionen und moderaten Preisen.
Auch wir haben beim Mitagessen ordentlich Farbe aufgerissen

@Hary (in Worten Ed Har(d)y)

Ja, sogar das 2009er Modell vom einsitzigen Workstraktor-Cabrio haben wir gesehen. El hat ja bereits das Foto präsentiert.