09.06.2008, 15:54
Nach dem Essen ging es zügig weiter, Kurven rauf, Kurven runter, Kurven gerade aus, Kurven wo man nur hinblickte.
Hin und wieder ein paar Schläfer auf er Straße, die den Mini Konvoi jedoch nur kurz aufhielten.
Übrigens gab es nicht nur Schläfer auf der Straße sondern auch schlafende Beifahrer während der Ausfahrt
@Hary: ich bitte um Post des
Impression der Gegend
einfach wunderschön!
Aber Moment da war noch was
Genau! Am Parkplatz stand da plötzlich ein HyperBlue Mi ... nein Maxi mit Bonnets drauf. Der Mirko steht also auch auf Mini

Und dann gab's bei der Tour auch noch die Besichtigung des A1 Begräbnisses
Dem Präsi ging es sehr ans Herz
ich glaub am liebsten hätt er alles niedergerissen
Abends ging es, welch Wunder ihr könnt es euch denken, wieder einmal in ein Gasthaus mit steiermarküblichen Riesenportionen und moderaten Preisen.
Dort wurde noch viel gesprochen, betratscht, und die
des Tages ausgewertet.
Mich (also ch) hat erstaunt, dass sich der Präsi so gut mit Schnöppeln, Stöppeln, was auch immer, auskennt die vorne und hinten drinstecken
Noch dazu wenn sie unter Strom stehen
Hat der Hr. Präsident wirklich den Hary wegen dem Verbrauch beneidet
Nicht nur der Präsident schaut Müll im Fernsehen, auch der Rest kennt Jumbo und Meci im Duell um Sparsamkeit und Geschwindigkeit ... übrigens Meci war in einem Citroen C1 unterwegs, war doch kein C2
Nun ja, wieder Einiges dazu gelernt.
Zu guter Letzt gab es noch eine wirklich schöne Urkunde vom Tourorganisator überreicht!
Hary, vielen vielen Dank für den gelungenen Tag mit dieser überragenden Ausfahrt!!
Diese Ausfahrt erhält das Prädikat chubv wertvoll:

Unser Wochendende war allerdings noch nicht vorbei
Hin und wieder ein paar Schläfer auf er Straße, die den Mini Konvoi jedoch nur kurz aufhielten.
Übrigens gab es nicht nur Schläfer auf der Straße sondern auch schlafende Beifahrer während der Ausfahrt

@Hary: ich bitte um Post des

Impression der Gegend
Aber Moment da war noch was

Genau! Am Parkplatz stand da plötzlich ein HyperBlue Mi ... nein Maxi mit Bonnets drauf. Der Mirko steht also auch auf Mini

Und dann gab's bei der Tour auch noch die Besichtigung des A1 Begräbnisses

Dem Präsi ging es sehr ans Herz

Abends ging es, welch Wunder ihr könnt es euch denken, wieder einmal in ein Gasthaus mit steiermarküblichen Riesenportionen und moderaten Preisen.

Dort wurde noch viel gesprochen, betratscht, und die

Mich (also ch) hat erstaunt, dass sich der Präsi so gut mit Schnöppeln, Stöppeln, was auch immer, auskennt die vorne und hinten drinstecken

Noch dazu wenn sie unter Strom stehen

Hat der Hr. Präsident wirklich den Hary wegen dem Verbrauch beneidet

Nicht nur der Präsident schaut Müll im Fernsehen, auch der Rest kennt Jumbo und Meci im Duell um Sparsamkeit und Geschwindigkeit ... übrigens Meci war in einem Citroen C1 unterwegs, war doch kein C2

Nun ja, wieder Einiges dazu gelernt.
Zu guter Letzt gab es noch eine wirklich schöne Urkunde vom Tourorganisator überreicht!
Hary, vielen vielen Dank für den gelungenen Tag mit dieser überragenden Ausfahrt!!

Diese Ausfahrt erhält das Prädikat chubv wertvoll:

Unser Wochendende war allerdings noch nicht vorbei