09.06.2008, 15:54
Sonntag:
Schlafen, frühstücken, schwimmen, relaxen, schlafen, Leoben anschaun, Eis essen, heim gehen, essen, schlafen. Eigentlich nix Aufregendes bis auf das Eis essen und ... !!
Wer schon beim leobener ST dabei war kennt die legendär mikrigen Pizzen.
Wir haben wohl ein legendäres Eis Cafe gefunden. Es ist am Hauptplatz in Leoben und nennt sich Cortina Eis Cafe.
Auf der Eiskarte sind unzählige Eisbechervariationsvielfaltattentate, dass
man sich allein für das Durchblättern viel Zeit nehmen sollte. Also ich habe bei 240
in Worten: Zweihundertvierzig
aufgehört zu zählen!!!
Und die Größe einer Portion hätte auch für Einen gereicht ... naja Stmk. eben. Da gibt's noch was für's Geld
Achja die drei ... von oben
Little Chubv musste am Abend noch zu einem Kalendershooting antreten. Quasi Minis Next Top Model
Er war zwar ein wenig schmutzig, er vertuschte es jedoch mit viel Charme und Geschick 
Fotolocation 1: Parkdeck Falkensteiner Hotel
Fotolocation 2: Abfahrt Tiefgarage Falkensteiner Hotel
Montag:
Klar wenn wir in Leoben sind, lassen wir die legendäre Pizza nicht aus. Naja die Valerie hat sie diesmal ausgelassen und ich habe mir eine "Kleine" bestellt.
Für die jenigen die die Große kennen ... auch die Kleine ragt noch über den Tellerrand

Leobens Kinder sind übrigens total
. Richtung Autobahn gingen 4 Volksschüler am Gehsteig mit dem Rücken zu uns. Einer hat uns gesehen, dürfte etwas gesagt haben und auf einmal haben sich alle 4 zu uns gedreht und ge
!!!
an diesen Nachwuchs!
Die Heimreise selbst war unspektakulär.
Somit haben wir und unser Kleiner noch einen schönen Sonn- und halben Montag genossen.
Alles in allem ein perfect Weekend.
LG
chubv
Schlafen, frühstücken, schwimmen, relaxen, schlafen, Leoben anschaun, Eis essen, heim gehen, essen, schlafen. Eigentlich nix Aufregendes bis auf das Eis essen und ... !!
Wer schon beim leobener ST dabei war kennt die legendär mikrigen Pizzen.

Wir haben wohl ein legendäres Eis Cafe gefunden. Es ist am Hauptplatz in Leoben und nennt sich Cortina Eis Cafe.
Auf der Eiskarte sind unzählige Eisbechervariationsvielfaltattentate, dass
man sich allein für das Durchblättern viel Zeit nehmen sollte. Also ich habe bei 240

Und die Größe einer Portion hätte auch für Einen gereicht ... naja Stmk. eben. Da gibt's noch was für's Geld

Achja die drei ... von oben

Little Chubv musste am Abend noch zu einem Kalendershooting antreten. Quasi Minis Next Top Model

Fotolocation 1: Parkdeck Falkensteiner Hotel
Fotolocation 2: Abfahrt Tiefgarage Falkensteiner Hotel
Montag:
Klar wenn wir in Leoben sind, lassen wir die legendäre Pizza nicht aus. Naja die Valerie hat sie diesmal ausgelassen und ich habe mir eine "Kleine" bestellt.
Für die jenigen die die Große kennen ... auch die Kleine ragt noch über den Tellerrand

Leobens Kinder sind übrigens total

Die Heimreise selbst war unspektakulär.
Somit haben wir und unser Kleiner noch einen schönen Sonn- und halben Montag genossen.
Alles in allem ein perfect Weekend.
LG
chubv