25.05.2004, 09:50
Aslo ich hatte auch schon mal das Vergnügen, einen sogenannten Spezialisten von BMW kennenzulernen...
Eigentlich ein ganz korrekter Mann, bis es dann um den MINI ging.
Wir wollten eine Probefahrt machen und er wollte sich hinten rein setzten wegen dem Klappergeräusch aus dem Heck. Da sagt er tatsächlich zum Meister:
"Können Sie bitte den Sitz nach vorn machen, ich weiß nicht wie das geht!"
Ich glaube ihr könnt euch vorstellen, wie ich da geguckt habe... ein Spezialist und dann nicht mal wissen, wie der Sitz nach vorn geht... Also bitte... ich glaube echt, die bei BMW sind nicht auf Kunden angewiesen... und wollen ihr Kunden wahrscheinlich auch nicht behalten...
Ich bin echt am überlegen, ob ich den MINI weiterverkaufe und mir dann was richtiges hole!!!
Es kotzt mich einfach nur noch an, jeden Tag etwas neues an diesem 20.000€ Karren zu haben!
Sorry, aber zur Zeit ist meine Stimmung langsam ganz unten, was den MINI angeht...hab morgen meinen nächsten Termin... diesmal bei der Niederlassung...mal sehen, was da rauskommt.
Viele Grüße, DoubleT
Eigentlich ein ganz korrekter Mann, bis es dann um den MINI ging.
Wir wollten eine Probefahrt machen und er wollte sich hinten rein setzten wegen dem Klappergeräusch aus dem Heck. Da sagt er tatsächlich zum Meister:
"Können Sie bitte den Sitz nach vorn machen, ich weiß nicht wie das geht!"









Ich glaube ihr könnt euch vorstellen, wie ich da geguckt habe... ein Spezialist und dann nicht mal wissen, wie der Sitz nach vorn geht... Also bitte... ich glaube echt, die bei BMW sind nicht auf Kunden angewiesen... und wollen ihr Kunden wahrscheinlich auch nicht behalten...
Ich bin echt am überlegen, ob ich den MINI weiterverkaufe und mir dann was richtiges hole!!!
Es kotzt mich einfach nur noch an, jeden Tag etwas neues an diesem 20.000€ Karren zu haben!
Sorry, aber zur Zeit ist meine Stimmung langsam ganz unten, was den MINI angeht...hab morgen meinen nächsten Termin... diesmal bei der Niederlassung...mal sehen, was da rauskommt.
Viele Grüße, DoubleT