10.06.2008, 19:28
Hi jetzt kommt der Hammer, ich habe mal aus Spaß bei BMW angerufen gerade eben! Der gute Mann bei BMW München Kundendienst, sagte ja die Probleme sind bekannt aber wir haben noch keine Lösung oder Info seitens BMW!
Ich meinte dann ok aber was ist wenn die Garantie um ist? Man könne ja nicht ewig warten oder ist das Taktik seitens BMW damit viele MCS aus der Garantie fallen um die Kosten nicht übernehmen zu müssen?
Es ist ja so gut wie jeder MCS früher oder später von dem Problem betroffen! Dann sagte der gute Mann zu mir und das ist kein Witz, besser sie trennen sich noch in der Garantiezeit von ihrem Mini, somit haben sie keine Folgekosten!
Denn der MCS ist unser Problemkind und es gibt noch weit mehr Mängel, die Techniker arbeiten zwar dran aber Lösungen sind einfach noch nicht in Sicht!
Ich sagte dann nur Danke für die Ehrlichkeit jetzt weis ich mehr!
Leute Leute ich glaube ich werde vom Kaufvertrag meines MCS zurück treten! Da kauft man ja die Katze im Sack und wenn sie einem das schon in München sagen
Gruß Hans
Ich meinte dann ok aber was ist wenn die Garantie um ist? Man könne ja nicht ewig warten oder ist das Taktik seitens BMW damit viele MCS aus der Garantie fallen um die Kosten nicht übernehmen zu müssen?
Es ist ja so gut wie jeder MCS früher oder später von dem Problem betroffen! Dann sagte der gute Mann zu mir und das ist kein Witz, besser sie trennen sich noch in der Garantiezeit von ihrem Mini, somit haben sie keine Folgekosten!
Denn der MCS ist unser Problemkind und es gibt noch weit mehr Mängel, die Techniker arbeiten zwar dran aber Lösungen sind einfach noch nicht in Sicht!
Ich sagte dann nur Danke für die Ehrlichkeit jetzt weis ich mehr!
Leute Leute ich glaube ich werde vom Kaufvertrag meines MCS zurück treten! Da kauft man ja die Katze im Sack und wenn sie einem das schon in München sagen

Gruß Hans