25.05.2004, 21:01
wenn sie gleichmäßig abgefahren sind dürfte das nichts mit der spur zu tun haben.Ich hab aber schon von ähnlichen fällen gehört wo bei der herstellung der reifen die mischung nicht stimmt,soll als mal vorkommen,dann gibt es noch gefälschte reifen aus fern- ost die im nu abgefahren sind,was ich aber keinem BMW händler zutrauen würde.
Die gibt es eher bei den kleinen reifenhändlern.Bei uns gibt es sogar einen großen reifenhändler wo sich so fälle gehäuft haben,möchte aber keinen namen nennen sonst werde ich noch als ausländer feindlich bezeichnet weil der laden nicht von deutschen geführt wird.
Weil das bei dir eindeutig auf materialfehler hin deutet müßtest du die reifen problemlos umgetauscht bekommen,also sofort reklamieren
Die gibt es eher bei den kleinen reifenhändlern.Bei uns gibt es sogar einen großen reifenhändler wo sich so fälle gehäuft haben,möchte aber keinen namen nennen sonst werde ich noch als ausländer feindlich bezeichnet weil der laden nicht von deutschen geführt wird.
Weil das bei dir eindeutig auf materialfehler hin deutet müßtest du die reifen problemlos umgetauscht bekommen,also sofort reklamieren
Mini Cooper Chili,17 Zoll,sitzheizung,schwarz mit weißem Dach,Bauj.1/2003,14000km,Maxi-tuner auspuffanlage doppelrohr mittig,Hartge-Gewindefahrwerk,R90 Kreuzspeiche,215/40/17