15.06.2008, 14:03
servus,
ich stimme da auch voll und ganz zu, hab im Moment nur das Problem mit dem Klackern beim kaltstart, aber was nicht is kann ja noch werden und ich hab keine Lust nach Ablauf der Garantie werkstatttbesuche zu löhnen die bei BMW von vorn herein klar waren und sie sich nur nicht bemüht haben eine Lösung zu finden.
Normal gibt es doch bei solchen Firmen Abteilungen die das Internet und Foren durchforsten um nach solchen Problemen zu suchen und Lösungen zu finden?! Ist das bei MINI nicht so?
Meiner Meinung nach sollte man echt mal Schritte einleiten wie Listen erstellen mit Problemen die vorhanden sind und zu BMW schicken bzw um ein persönliches Gespräch bitten mit fernsehteam usw..... Denn die freundlichen scheinen ab und an auch ziemlich rat- und ahnungslos zu sein........
greetz
carsten
ich stimme da auch voll und ganz zu, hab im Moment nur das Problem mit dem Klackern beim kaltstart, aber was nicht is kann ja noch werden und ich hab keine Lust nach Ablauf der Garantie werkstatttbesuche zu löhnen die bei BMW von vorn herein klar waren und sie sich nur nicht bemüht haben eine Lösung zu finden.
Normal gibt es doch bei solchen Firmen Abteilungen die das Internet und Foren durchforsten um nach solchen Problemen zu suchen und Lösungen zu finden?! Ist das bei MINI nicht so?
Meiner Meinung nach sollte man echt mal Schritte einleiten wie Listen erstellen mit Problemen die vorhanden sind und zu BMW schicken bzw um ein persönliches Gespräch bitten mit fernsehteam usw..... Denn die freundlichen scheinen ab und an auch ziemlich rat- und ahnungslos zu sein........
greetz
carsten