15.01.2014, 11:26
bigagsl schrieb:falscher vergleich! wrx sti & evo MÜSSEN auffällig sein und sind es meineserachtens in der zwischenzeit viel zu wenig. die autos haben rallye herritage aus den 90ern. für diese spitze zielgruppe ist die frittentheke pflicht. dagegen ist auch das JCW concept nur ein mildes lüftchen.

Wollte gerade sagen, ein Impreza WRX STi oder auch der Evo sind im Vergleich zu früheren Generationen eh schon brav geworden...und bei diesen Autos ist das "SCHAU MICH AN" eigentlich Pflicht - je oller desto doller ist da die Devise - das waren die Rallyemonster meiner Kindheit und denen darf man das auch ansehen - ich kenne Leute die sowas fahren, die Autos sind auf ihre Art absolut cool - auch wenns nix für mich wäre....aber dort gilt halt komplett "form follows function" - Haptik? Was ist das? Verarbeitung? Naja, japanisch gründlich aber mit einfachen Materialen und absolut langweilig - aber wehe wenn sie losgelassen

Aber wir driften ab...
Wobei die Aufstellung von Ägs ganz gut zeigt wie verschieden die Ansichten sind. Porsche G-Modell ohje? Im Vergleich zum Ur-Elfer schon, aber irgendwie find ich das G-Modell durchaus kultig, gerade wegen der fetten Stoßstangen - und immerhin gab es da ja auch den ersten - und so verruchten weil fahrdynamisch anspruchsvollen - Turbo...

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt!