19.06.2008, 19:43
Habe auch dieses Klackern beim Anfahren und Schalten in den 2. und 3. Gang. War damit schon beim Freundlichen, der allerdings meinte, dass es die Kupplung sei und dass es normal ist 
Heute habe ich mit meinem Dad mal Zeit gehabt. Also auf dem Parkplatz Handbremse voll angezogen und im 1. Gang immer wieder ein und ausgekuppelt. Nach wenigen Sekunden meinte mein Dad, dass er es weiß und ich mir das selbst anschauen soll. Also er hinter den Lenker, ich unter die Motorhaube geschaut. Naja und was soll ich sagen, der rechte Motorlager (wenn man vor dem MINI steht) schlägt einige cm nach vorne und hinten aus.
Mein Coop ist von 11/04 mit knappen 50tkm.....
Morgen gehts zum Freundlichen...kann doch nich sein sowas

Heute habe ich mit meinem Dad mal Zeit gehabt. Also auf dem Parkplatz Handbremse voll angezogen und im 1. Gang immer wieder ein und ausgekuppelt. Nach wenigen Sekunden meinte mein Dad, dass er es weiß und ich mir das selbst anschauen soll. Also er hinter den Lenker, ich unter die Motorhaube geschaut. Naja und was soll ich sagen, der rechte Motorlager (wenn man vor dem MINI steht) schlägt einige cm nach vorne und hinten aus.

Mein Coop ist von 11/04 mit knappen 50tkm.....
Morgen gehts zum Freundlichen...kann doch nich sein sowas

![[Bild: sigpic8290.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic8290.gif)