04.01.2005, 22:40
Zitat:Ebenfalls würde mich noch interessieren, ob das Aero-Kit bei Neubestellung billiger zu haben ist? Dadurch, dass die Original-Schürze ja gleich weggelassen werden kann müsste der Preis ja im Prinzip deutlich unter den 1600€ für den Nachrüstsatz ausm Prospekt liegen.Wo denkst Du hin? Du kaufst einen BMW und das ist Zubehör, also darfst Du auch den vollen Preis zahlen.
Die gleiche Sache wäre es mit den JCW-Sitzen, Rückleuchten usw.

Zitat:Und falls einer von euch 'n paar schöne Bilder von Minis in Rot (mit Aero), BRG oder schwarz hat, dann immer her damitHier gibt es ein Album, da sind aber sehr viele Bilder von Treffen und so drin. Das ist zwar reizvoll, aber vielleicht nicht ganz das was Du suchst. Probiers einfach mal in den personal galleries von mini2.com . Da haben sehr viele user ihre Schätzchen drin verewigt. Das ist eine unerschöpfliche Fundgrube, es macht halt nur ein wenig arbeit sich durch x Gallerien zu ackern, bis man was passendes gefunden hast. Aber wer suchet, der findet (zum Teil sachen, die er sich nicht vorstellen konnte).
Und wenn es doch schnell gehen muss

@mods: Ich kann mir denken dass es bestimmt verdammt viel Arbeit ist, aber es wäre genial, wenn hier auch jeder user seine private Gallerie anlegen könnte. Auf so ne ausgefuchste Suchfunktion könnte man dabei bestimmt verzichten (ich jedenfalls könnte).
freestylesouffleur