25.06.2008, 01:18
Vor allem wäre das mit jedem anderen Auto auch passiert, ich verstehe den Zusammenhang mit dem Mini nicht

Das ist schon fast wie im Jaguarforum: Hilfe mein Aschenbecher ist voll, lohnt es sich sich den zu leeren oder soll ich mir ein neues Auto kaufen? Nichts für ungut...aber da du ja sogar gleich die Marke wechseln willst, find ich das schon ein bisschen merkwürdig

Das ist schon fast wie im Jaguarforum: Hilfe mein Aschenbecher ist voll, lohnt es sich sich den zu leeren oder soll ich mir ein neues Auto kaufen? Nichts für ungut...aber da du ja sogar gleich die Marke wechseln willst, find ich das schon ein bisschen merkwürdig

...

Letzte Umbauten-> Kicker Subwoofer im doppelten Boden, Alpine PDX 1.600 Endstufe, Cooper S Front mit Hamann Lippe, Angel Ayes Tagfahrleuchten, Öl-Zusatzinstrumente, Felgen weiß lackiert / Bett poliert, KW V3 Gewindefahrwerk, JCW Luftfilter, 6 Gang GP Getriebe mit Sperre, Schaltwegsverkürzung, Recaro Pole Position, Türen umgebaut, 2 Sitzerumbau, Käfig, Zusatzscheinwerfer, modifizierte Frontschürze