30.05.2004, 22:31
Hi, also die Federn von KAW sollten ihn vorne 15 und hinten 20mm tiefer bringen. Habe normalerweise das SPFW Plus drin. Meiner ist Bj 8/02. Ich lass das jedenfalls nicht so auf mir sitzen. War neulich schon beim Anwalt und ggf kommt es zur gesonderten Beweisführung, dh, alles wird nochmal schön säuberlich eingebaut, ein Gutachter kommt und stellt fest ob alles iO ist oder eben nicht, und das Gutachten ist dann auschlaggebend.
Zum Auspuff:
Mein Auspuff ist von Bastuck, nicht von BN-pipes, oder sind die baugleich?Hab ihn nun seít vorgestern wieder drunter. Unverändertes Brummen bei etwa 3000U/min, auch im kalten Zustand, also nix mit Längenausdehnung, das Dröhnen verändert sich überhaupt nicht. Werd mal sehen, ich werd wohl damit leben müssen, Werkstatt hat auch die Montage überprüft ,ich weiß auch nicht.
Halte euch auf dem Laufenden
Gruß
Zum Auspuff:
Mein Auspuff ist von Bastuck, nicht von BN-pipes, oder sind die baugleich?Hab ihn nun seít vorgestern wieder drunter. Unverändertes Brummen bei etwa 3000U/min, auch im kalten Zustand, also nix mit Längenausdehnung, das Dröhnen verändert sich überhaupt nicht. Werd mal sehen, ich werd wohl damit leben müssen, Werkstatt hat auch die Montage überprüft ,ich weiß auch nicht.
Halte euch auf dem Laufenden
Gruß