29.06.2008, 12:21
ich finde das r56 fahrwerk sowieso irgendwie seltsam im gegensatz zum r50, diesen kann ich die kuve schmeißen, das macht richtig fun, da schiebt nix, mit 175er reifen.
wenn ich das mit dem r56 mach (195er), häng ich mit der motorhaube in der leitplanke. ist mir schon mehrmals aufgefallen.
kurven die ich mit dem r50 cooper (standard fahrwerk) mit 130-140 fahren kann, da ist beim r56 cooperS schon bei 110 schluß, wo er dann mächtig anfängt zu schieben/untersteuern. hab mitlerweile schon einige fahren dürfen, immer wieder das selbe.
ist vielleicht von bmw so gewollt das wir nicht mehr so flott fahren, nicht mehr so auffallen
wenn ich das mit dem r56 mach (195er), häng ich mit der motorhaube in der leitplanke. ist mir schon mehrmals aufgefallen.
kurven die ich mit dem r50 cooper (standard fahrwerk) mit 130-140 fahren kann, da ist beim r56 cooperS schon bei 110 schluß, wo er dann mächtig anfängt zu schieben/untersteuern. hab mitlerweile schon einige fahren dürfen, immer wieder das selbe.
ist vielleicht von bmw so gewollt das wir nicht mehr so flott fahren, nicht mehr so auffallen
