02.07.2008, 10:02
genau so ist es - ich wollte die EBC Yellow Stuff haben, noch nicht lieferbar. Auch die Red Stuff nicht.
Hab mir dann die Green Stuff genommen, die angeblich passen, sollten auch reingehen, die Beläge sind aber schmäler (weniger Auflagefläche auf der Scheibe) als die originalen, deshalb hab ich sie nicht montiert, weil danach wär die Scheibe für originale Beläge unbrauchbar.
Auf der Verpackung steht drauf, dass sie für'n 118er BMW (einige Modelle) gehören.
Am besten die neuen Gelart (glaub ich, oder so ähnlich) = Orignalbeläge der R56S Anlage verwenden, damit hab ich bessere Ergebnisser erzielt, als mit denJCW-Jurid Klötzen (Bremsrubbeln alle paar tausend km, Bremsscheiben getauscht, Bremsscheiben abgedreht, kam immer wieder).
Seit Montage der drilled&slotted Worksscheibe und den R56S Klötzen ist Ruhe damit. Bin sehr zufrieden.
Hab mir dann die Green Stuff genommen, die angeblich passen, sollten auch reingehen, die Beläge sind aber schmäler (weniger Auflagefläche auf der Scheibe) als die originalen, deshalb hab ich sie nicht montiert, weil danach wär die Scheibe für originale Beläge unbrauchbar.
Auf der Verpackung steht drauf, dass sie für'n 118er BMW (einige Modelle) gehören.
Am besten die neuen Gelart (glaub ich, oder so ähnlich) = Orignalbeläge der R56S Anlage verwenden, damit hab ich bessere Ergebnisser erzielt, als mit denJCW-Jurid Klötzen (Bremsrubbeln alle paar tausend km, Bremsscheiben getauscht, Bremsscheiben abgedreht, kam immer wieder).
Seit Montage der drilled&slotted Worksscheibe und den R56S Klötzen ist Ruhe damit. Bin sehr zufrieden.