07.07.2008, 18:43
Der Lack ist schon noch drauf,aber die klarlackschicht & Der Basislack wurden von dem Vogelkot dermaßen "zerfressen" das du einen Abdruck auf der Stelle hast,den du mit polieren nicht wegbekommst - Der Lack ist nichtmehr 100%ig intakt und es muss neu lackiert werden.
Vll kann der ein oder andere bei dem das zutrifft ja mal ein Foto schießen aber ich denk es wird nicht leicht sein das auf einem Foto zu sehen.
Zur Frage woher ich das hab,kann ich dir nur sagen das ich schon viele Minis und Bmw´s beruflich deswegen Nachlackieren musste.
Hauptbetroffen sind immer die Motorhaube,Dach und Kofferraumdeckel(liegende flächen)
Vll kann der ein oder andere bei dem das zutrifft ja mal ein Foto schießen aber ich denk es wird nicht leicht sein das auf einem Foto zu sehen.
Zur Frage woher ich das hab,kann ich dir nur sagen das ich schon viele Minis und Bmw´s beruflich deswegen Nachlackieren musste.
Hauptbetroffen sind immer die Motorhaube,Dach und Kofferraumdeckel(liegende flächen)
PLAYLIFE schrieb:Woher hast du das? Gibt es "Opfer" und Erfahrungsberichte?
Ich stelle mir das grad vor: Ich stelle das Auto eine Woche bspw. auf einem Flughafenparkplatz im Hochsommer ab. Ich komme zurück und sehe einen Vogelschiss auf dem Dach. Nachdem ich das Auto gewaschen habe, sehe ich an der Stelle keinen Lack mehr? Also ein bisschen was sollte man doch Lack zumuten können...