02.06.2004, 19:27
Servus!
So habe heute Mittag meinen Typhoon bekommen und auch gleich reingeschrubbert (ca.30 min. echt easy)!
Habe eine AC Schnitzer Anlage 1x Links und 1x Recht die sich eigentlich recht nett anhört.
Dumpfer-Klag nicht aufdringlich soweit O.K.
Aber was jetzt kommt ist absolut der Hammer (kann eigentlich nicht normal sein
: )
Bei normaler Last ein leichtes Brubbeln im Motorraum.
Gibt man ihm aber die Sporen, glaubt man nicht was man da hört! *erstmalfreudentränenwegwischen*
Da spielt das Berliner Symphonie Orchester als ob es um ihr Leben ginge.
Muss man einfach gehört haben (wie bekomme ich das nur ins I-Net??
)
Es hört sich einfach gegantisch an und ich weis jetzt nicht wie ich das meiner Frau beibringen soll.
Die wird mich bestimmt zwingen das wieder umzubauen
euer feschtag
[Thema vorweg]
Da ich am rander der Schwäbischen-Alb wohne, ist mir V-Max wurscht und die Kurve ist dein freund (somit kein Thema für mich)
[/Thema vorweg]
So habe heute Mittag meinen Typhoon bekommen und auch gleich reingeschrubbert (ca.30 min. echt easy)!
Habe eine AC Schnitzer Anlage 1x Links und 1x Recht die sich eigentlich recht nett anhört.
Dumpfer-Klag nicht aufdringlich soweit O.K.
Aber was jetzt kommt ist absolut der Hammer (kann eigentlich nicht normal sein

Bei normaler Last ein leichtes Brubbeln im Motorraum.
Gibt man ihm aber die Sporen, glaubt man nicht was man da hört! *erstmalfreudentränenwegwischen*
Da spielt das Berliner Symphonie Orchester als ob es um ihr Leben ginge.
Muss man einfach gehört haben (wie bekomme ich das nur ins I-Net??

Es hört sich einfach gegantisch an und ich weis jetzt nicht wie ich das meiner Frau beibringen soll.

Die wird mich bestimmt zwingen das wieder umzubauen

euer feschtag
[Thema vorweg]
Da ich am rander der Schwäbischen-Alb wohne, ist mir V-Max wurscht und die Kurve ist dein freund (somit kein Thema für mich)
[/Thema vorweg]
Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.