03.06.2004, 11:52
Hi,
zur NL Frankfurt:
Naja. Vom Verkauf hab ich wenig Rückmeldung bekommen. Der Service ist aber eher verbesserungsbedürftig. Meine Mutter hat mal privat den Leiter der NL darauf angesprochen (mit dem Hinweis, dass sie deshalb keine Autos mehr dort kauft
) Der hat direkt zugegeben, dass sie mit ihrem Service ein großes Problem haben. Ich frage mich echt woran es da liegt.
:
:
:
zu Glöckler: (noch bis 01.07. dann gehören die mit dem alten Personal zur NL)
War bisher von den Verkaufsmitarbeitern sehr positiv überrascht. Kein Verkäufergeschwätz und relativ kompetent (wenn er etwas nicht wusste, dann hat er das auch gesagt und nix erfunden). Probefahrten waren bisher auch kein Problem. Allerdings auch immer persönlich vereinbart.
Der Service hat (beim BMW) bisher auch schon ein paar Kleinigkeiten vergeigt, aber nichts dramatisches. Für den MINI kann ich nur hoffen, dass die sich mit dem gut auskennen. Für Hinweise was dort klappt bzw. was ich dort auf keinen Fall machen sollte wäre ichsehr dankbar. (auch gerne per PN)
Falls irgend jemand sich aus irgendwelchen Gründen als 2. oder 3. Auto nen VW oder Audi zulegen will, dann kann ich vom Service her Kutger&Rudolph in Maintal empfehlen. Die sind bisher für mich die Referenz in Sachen Service, Freundlichkeit und Flexibilität. (Beispiel: 3 Schichten in der Werkstatt von 07-22 Uhr
)
PS: vielleicht sollten wir hier mal Lösungen sammeln und sie an BMW verkaufen
zur NL Frankfurt:
Naja. Vom Verkauf hab ich wenig Rückmeldung bekommen. Der Service ist aber eher verbesserungsbedürftig. Meine Mutter hat mal privat den Leiter der NL darauf angesprochen (mit dem Hinweis, dass sie deshalb keine Autos mehr dort kauft




zu Glöckler: (noch bis 01.07. dann gehören die mit dem alten Personal zur NL)
War bisher von den Verkaufsmitarbeitern sehr positiv überrascht. Kein Verkäufergeschwätz und relativ kompetent (wenn er etwas nicht wusste, dann hat er das auch gesagt und nix erfunden). Probefahrten waren bisher auch kein Problem. Allerdings auch immer persönlich vereinbart.
Der Service hat (beim BMW) bisher auch schon ein paar Kleinigkeiten vergeigt, aber nichts dramatisches. Für den MINI kann ich nur hoffen, dass die sich mit dem gut auskennen. Für Hinweise was dort klappt bzw. was ich dort auf keinen Fall machen sollte wäre ichsehr dankbar. (auch gerne per PN)

Falls irgend jemand sich aus irgendwelchen Gründen als 2. oder 3. Auto nen VW oder Audi zulegen will, dann kann ich vom Service her Kutger&Rudolph in Maintal empfehlen. Die sind bisher für mich die Referenz in Sachen Service, Freundlichkeit und Flexibilität. (Beispiel: 3 Schichten in der Werkstatt von 07-22 Uhr

PS: vielleicht sollten wir hier mal Lösungen sammeln und sie an BMW verkaufen

Let's celebrate our victories... Let's remember it's only a race...
Let's be gracious in victory... Let's motor off into the sunset...
Let's be gracious in victory... Let's motor off into the sunset...
![[Bild: 456298783_92d9cafc02.jpg?v=0]](http://farm1.static.flickr.com/212/456298783_92d9cafc02.jpg?v=0)